Brisbane ist eine schöne Stadt am Fluss, dem Brisbane River, aber sonst nichts besonderes. Trotzdem kann man die ein oder andere Sache machen. Viel besser war allerdings, dass ich Yannik und Lauritz wiedergetroffen hab. Die Jungs mit denen ich am Anfang meiner Reise unterwegs war. Und dabei ist auch noch Stefan. Den haben wir noch in Apollo Bay kennen gelernt und er ist mit ihnen nach Apollo Bay gereist. Leon haben sie verloren, der ist nach Sydney nach Deutschland zurück. Also in Brisbane wieder vereinigt und gleich wieder getrennt, da die drei eine 10 Tage Tour nach Cairns gebucht haben, aber ein Tag lang war es als wären wir immer zusammen gereist.
Jaa, was hab ich denn dann sonst noch gemacht? An einem Lookout im National Park nahe Brisbane war ich plus Botanischen Gärten und Brisbane Observatorium, beides nur kurz. Sightseeing in Brisbane war am zweiten Tag angesagt, dabei bin ich auf ein Musikfestival gestoßen. Junge Musiker aus Brisbane haben da gespielt. Dem hab ich eine Weile zugehört und fand es gar nicht so schlecht. Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, der es weit bringt. Ein paar australische Künstler kennt man ja sogar, wie z.B. die Band Sheppard (aus Brisbane), oder Vance Joy.
Inzwischen holt mich die Tatsache ein, dass ich fast nicht vorrausplane, aber darum kümmer ich mich jetzt dann mal. Oder vielleicht auch ert morgen😁. Nur n Spaß, aber bisher hats immer geklappt und ich hab schließlich kein Stress.
Ach ja und wer auf Facebook ist hat wohl schon mein neues Profilbild gesehen. Da war bei mir im Hostel eine Reptilienshow, die ist jeden Mittwoch. Da hab ich ein Krokodil gehalten und wurde von einer Schlange gewürgt.
Samstag, 11. April 2015
Brisbane
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen